Folgen Sie uns:

Support

Seriennummer und Registrierung

Probleme beim Registrieren

Seriennummer nicht akzeptiert

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Seriennummer mit der Email Adresse eingeben, die bei der Bestellung verwendet wurde. Bei Bestellungen durch unseren Web Store ist dies normalerweise Ihre Email Adresse zur Anmeldung oder für den Kontakt durch PayPal. Unsere Seriennummern basieren auf der Email Adresse und beim Registrieren wird die Kombination geprüft.

Ich habe keine Seriennummer

Wenn Sie Ihre Lizenz im AppStore erworben haben, haben Sie keine Seriennummer. Ihre Lizenz ist dann bereits Vor-Registriert durch den AppStore und Sie können Updates nur über den gleichen AppStore beziehen.

Ich habe meine Seriennummer verloren

Wenn Sie Ihre Lizenz über unseren Web Store erworben haben, geben Sie bitte Ihre Email Adresse, mit der die Bestellung durchgeführt wurden, unten ein. Dies ist normalerweise die Email Adresse für die Anmeldung oder Kontakt bei PayPal. Ihre Seriennummern werden direkt an diese Adresse erneut gesendet.

Seriennummer erneut senden

Geben Sie die Email Adresse von Ihrer Bestellung ein und klicken Sie "Erneut senden".

Lizenzupgrade

Upgrade für gekaufte Lizenzen auf Organize:Pro oder Taskfabric

Upgrade-Möglichkeiten prüfen

Geben Sie Ihren Lizenzschlüssel ein und klicken Sie "Prüfen", um mögliche Optionen zum Upgrade anzuzeigen.

Restrictions

Upgrades are available for all licenses purchased through our online store. If you purchased your license somewhere else, please contact us at info@taskfabric.com

https://www.traditionrolex.com/14
© 2019 Taskfabric Ltd. All right reserved.